General
761 results found
-
Man sollte die unter neuen Wörtern angezeigten Beispielsätze als separate Karten speichern können, um so neue Vocabeln im Kontext zu lernen
Ich denke, dies ist immens wichtig, da man so gleich Sicherheit mit neuen Wörtern bekommt.
8 votes -
Filtre doublon
Utilisant l'appli anglais, anglais medical et toeic, il serait tres utile qu'il y ai un filtre doublon qui marque les cartes apprisent d'une appli à l'autre pour eviter de ré apprendre les même cartes. ( également pour les cartes ajoutées manuellement )
1 vote -
Taille des lettres sur le clavier
Contrairement à ce qui a été écrit par Mosa lingua, en réponse à une demande, dans un précédent sujet de Forum, changer la taille dans paramètre ne modifie pas la taille des lettres du clavier. C'est problématique car l'on peut souvent se tromper (quand on on a de grandes main, ce qui est mon cas ....) Merci du retour
3 votes -
Die wortwörtliche Bedeutung (en) eines Wortes sollte auf Klick angezeigt werden.
Es sollte die Möglichkeit geben, sich die wortwörtliche Bedeutung eines Wortes anzeigen zu lassen. Das hilft extrem weiter, den Aufbau der Sprache zu verstehen und inhaltlich schneller zu verinnerlichen.
21 votesHallo, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage teilgenommen haben. Wir werden Ihre Ideen in naher Zukunft in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen, das MosaLingua-Team
-
FACEBOOK tener una pagina para cada Idioma
sería genial que tuvieran una pagina de facebook para cada lengua asi no se genera un caos. o bueno me agobia tener que buscar novedades o publicaciones en el idioma que estoy interesada. Asi sería mas dinámico y se podría crear una comunidad donde interactuar con personas con los mismos intereses.
2 votes -
Number one and two are missing in russian
When you start learning russian numbers you begin with three. One and two are missing
1 vote -
Improve free hand mode
Hello ,in hands-free mode the french vice is not always clear rather suffocante can you change this voice,tank you
1 vote -
Pouvoir créer des listes pour les cartes que je crée
Pouvoir créer des listes de cartes et pouvoir rajouter des cartes aux listes déjà existantes.
9 votes -
Local time zones needed.
Hi, I always receive next new flashcard at a time most people sleep (Belgium). If, like on many apps, can set local time (GTM), we could set daytime to receive the updated flashcard.
1 vote -
European Portuguese (Portugal), please.
I need Portugal Portuguese because I'm a European. The pronunciation differs and the vocabulary is for many words different. Also there are some words that are common in Portugal, but to Brazilian people are understand in a different meaning (which can cause really embarrassing consequences).
Thank you.5 votes -
Bereits gelernte Karten manuell wiederholen zu können, auch wenn Sie als perfekt markiert sind
Es wäre schön, wenn ich Karten, die ich bereits gelernt habe, manuell neu anfragen kann, unabhängig davon, wie ich mich selbst eingeschätzt habe. Ich habe an Tag 1 35 Karten gelernt und würde diese ggf. im Laufe das Tages nochmal lernen wollen, wenn ich Zeit habe, und nicht drauf warten, dass es mir die App "erlaubt"
60 votesHallo,
danke für die Teilnahme an unserer Umfrage.
Sie können die gelernten Karten im Menü Entdecken → nützliche Listen einsehen.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie bereits gelernte Karten wiederholen sollten, haben Sie sich bei der eigenen Einschätzung, wie gut Sie sich an eine bestimmte Vokabel erinnern, eventuell falsch eingeschätzt. Wenn Sie zum ersten Mal mit “Perfekt” antworten, werden Sie ungefähr 8 Tage später durch das System aufgefordert, die Karte zu wiederholen. Wenn Sie mit “Schwer” antworten (im Fall, dass Sie Schwierigkeiten hatten, sich zu erinnern oder die Vokabel noch in Ihrem Kurzzeitgedächtnis ist), werden Sie bereits nach ca. 7 Stunden durch das System aufgefordert, die Karte zu wiederholen. Natürlich entwickeln sich die Intervalle zwischen den Wiederholungen im Laufe Ihrer Antworten (auf verschiedenen Parametern basierend). Zögern Sie nicht, die Hilfe-Seite zu konsultieren, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Ihren Lernfortschritt am besten selbst einschätzen. Es ist nämlich besser,…
-
Apprendre dans les 2 sens
Apprendre les mots dans les 2 sens lors des étapes d’apprentissage des cartes et lors de la révision des cartes. En effet, si on me dit un mot en français je vais savoir le traduire mais si on me dit le même mot en anglais, je ne connaîtrais pas forcément sa signification.
2 votes -
1 vote
-
1 vote
-
Evaluación en forma de test
Poder contestar exámenes cada cierto tiempo para ver si realmente aprendimos, que sean al terminar una sección completa por ejemplo "en el banco" "frutas y verduras" etcétera
11 votesHola,
Gracias por participar,
Hemos enviado esta sugerencia a revisión.
Estaremos comunicando cualquier decisión.
Gracias por utilizar MosaLingua. -
Eine Einschränkung auf Globish
Die Möglichkeit schaffen, die Vokabeln auf globish (global english) einzuschränken.
Ich möchte nur globish lernen (ca 1.500 Vokabeln) und nicht die über 3.000, wie es zur Zeit ist.
Bitte eine Option einbauen, diese entsprechend einschränken zu können.
Vielen Dank!9 votes -
Sélectionner un mot dans la phrase des dialogues
Dans les dialogues il est possible de sélectionner une phrase pour libtegrer dans les cartes à mémoriser: ce serait bien de pouvoir sélectionner un mot dans la phrase.
1 vote -
[App] Ajouter l’option Je connais cette carte
Parmi les options “Je veux apprendre cette carte” & “Je ne veux pas apprendre cette carte”, ce serait vraiment génial d’avoir l’option “Je connais cette carte”. Cela nous permet d’avoir un aperçu des niveaux totalement maîtrisés ou presque selon le nombre de cartes qui restent à apprendre pour compléter le niveau. Quand nous regardons les cartes par niveau, étant donné que cette option n’existe pas, cela ne nous donne pas un réel aperçu d’où nous en sommes dans notre apprentissage (par niveau), simplement le nombre de cartes apprises ou en cours d’apprentissage.
48 votes -
4 votes
-
Zufallsmodus Lernkarten
Die neuen Lernvokabeln zufällig zu generieren und nicht nur die kürzlich neu hinzugefügten Lernkarteien
12 votes
- Don't see your idea?